Besucher

LittleColanisTitel
15 Jahre Little Colani's

In den weiteren fünf Jahren bis 2019 hatten wir schwere Verluste zu verdauen. 2016 haben wir unsere erste Hündin “Eifelkids Cruel Summer Love” gen. Daisy im Alter von 14 Jahren verloren. Mit ihr haben wir unsere Zucht begonnen. Im März 2017 unsere “Black & Tan Hündin Celina v.d.Montangards”, im Januar 2018 “Balea” aus unserer eigenen Zucht und im Februar 2019 “Biene” ihre Schwester im Alter von 13 1/2 Jahren.

“Itzy” und “Gladdys” sind jetzt mit 9 und 10 Jahren auch aus der Zucht, sind aber als liebevolle Tanten bzw. Omis gerne hilfreich bei der weiteren Welpenaufzucht der Little Colani’s. Aus Gladdys letztem Wurf, unser Z-Wurf, auf den wir besonders stolz sind, da es ein Vierfarbenwurf war, haben wir die Nachwuchshündin  “Zauberfee Daisy” behalten.

15 Jahre Little Colani's Daisy
072 04.04.19

Wir möchten unsere Zucht “klein und fein” halten, da wir mit unserem Rudel auch täglich die Natur genießen möchten, aber Nachwuchs ist auch nötig, damit es weiter kleine “Little Colani’s” gibt. Deshalb hoffen wir, das unsere Daisy uns eine kleine Nachwuchshündin schenkt, womit wir die Zucht weiterführen können. Ebenfalls hoffen wir auf Nachwuchs von dem letzten Wurf unserer “Lady” in diesem Jahr.

Wir hatten in den letzten 5 Jahren wieder viel Spaß mit unserer Zucht und Aufzucht und dem Erleben, wie aus so kleinen geborenen Wesen süße und muntere Cavalierchen heranwachsen. Und das wünschen wir uns auch für die weiteren Jahre unserer LITTLE COLANI Zucht.

052 13 Welpen
[Home] [Über uns] [Hündinnen] [Gesundheit] [Info über PSOM] [Welpen] [Wurfplanung] [Welpentreff 04.08.18] [2004-2014] [15 Jahre 30.04.19] [Aktuelles] [Schnappschüsse] [Kontakt] [Datenschutz]